Wer steckt eigentlich hinter
ActiveMoves?

Tom Mayr


Hi! Ich bin Tom, Mitgründer und Geschäftsführer von ActiveMoves. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Meine Hauptaufgabe ist es, dass wir immer die besten Ergebnisse für unsere Kunden erzielen und unser hohes Maß an Qualität langfristig halten. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen und absolviere dabei mein Fitness-Training an der frischen Luft. Mein zweites großes Hobby ist die Musik. Seit fast 10 Jahren spiele ich nun Schlagzeug und werde das wohl auch noch weitere 10 Jahre machen.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Training! Dein Tom


Etienne Schmalfuß


Servus! Mein Name ist Etienne und ich bin Mitgründer von ActiveMoves. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt, bin 20 Jahre alt und studiere nebenbei in Gießen. Meine Aufgabe ist es, dass du hochwertige und spannende Trainingskonzepte zu deinen ActiveMoves-Geräten bekommst. In meiner Freizeit dreht sich bei mir alles um das Thema Sport. Ich spiele seit 15 Jahren Tennis und Fußball und bin im Vorstand meines Tennisclubs involviert. Dazu versuche ich mich durch Fitnesstraining für meine Sportarten fit zu halten. Abends treffe ich mich gerne mit Freunden zum Sport oder zum Entspannen.

Ich hoffe, du kannst deine Ziele erreichen! Dein Etienne


Das Team


Den Kern des Unternehmens bilden wir beide, Tom und Etienne. Gemeinsam haben wir dieses junge Unternehmen aufgebaut. Wir kennen uns seit unserer Kindheit, haben gelernt uns zu ergänzen und uns aufeinander zu verlassen. Aber um so ein Unternehmen führen zu können braucht es ein starkes Team, dass durch Wissen und Erfahrung glänzen kann!

Deswegen besteht unser Team des Weitern aus einem Fitnesstrainer, einem Ernährungsexperten und natürlich auch aus Freunden und Familie, mit denen wir zusammen versuchen, die besten Leistungspakete für dich zu fertigen. Gemeinsam arbeiten wir täglich an neuen Produkten und Ideen, wie wir unser Konzept erweitern und verbessern können.

Falls du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, die du uns mitteilen möchtest, dann lass uns doch einfach eine kurze Nachricht da. Wir freuen uns über jede Info und werden so schnell wie möglich auf dich zurückkommen.

Dein ActiveMoves Team



Kontakt

Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Nachricht